- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit einer der ganz wenigen tollen Grünanlagen in Dubai, Lage voll in Ordnung, Taxi nach Downtown kostet ~20 Euro. Exzellenter Service, Restaurants sind toll, nur die Büffets (das Frühstück ausgenommen) sind nicht so toll. Anlage hat einen sehr angenehmen, natürlichen flair im Gegensatz zu fast allem anderen in Dubai.
Zimme top sauber, Betten gut, das von manchen kritisierte "alte Mobiliar" ist stark übertrieben, fällt nicht auf. Klima etwas laut.
Asiatisch und Italienisch top, Frühstück sehr gut, Büffets mit Hauptgerichten eher mittel (auch wenn es scheinbar den meisten Leuten schmeckt).
Bester Service den ich bisher erlebt habe, sehr zuvorkommend und dadurch dass immer dasselbe Personal im selben Restaurant ist wird es bei mehrfachem Besuch auch individuell.
Lage ok, 30 Minuten nach Downtown mit dem Taxi, Anlage toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Naja, eher wenig, Golf, Pool und Strand, die Daily Programs sind zwar vorhanden, aber eher ne one man show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung hier auf Holidaycheck mit uns und anderen Lesern zu teilen. Es freut mich ausserordentlich dass es uns gelungen ist einen überaus positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Bezüglich der Lage unseres Resorts, sind wir uns alle einig, dass genau diese Entfernung zum Trubel der Großstadt unseren ganz speziellen und einzigartigen Charm ausmacht. Ich freue mich daher ganz besonders dass Sie vom natürlichen Flair unserer Grünanlagen richtig begeistert sind. Dass Sie unseren Service als den Besten erlebt haben, erfüllt mich und mein gesamtes Team mit sehr viel Stolz. Wir arbeiten unermüdlich daran unseren Gästen die schönste Zeit des Jahres hier bei uns zu bieten und hoffen somit dass Sie viele wundervolle Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Ein Dankeschön auch für das tolle Feedback an unsere kulinarische Abteilung. Es ist für mich persönlich sehr bereichernd, dass Sie mit den Speisen, vor allem den Asiatischen und Italienischen, rundum zufrieden waren. Es ist bedauerlich dass wir Sie mit den Buffet Angeboten nicht überzeugen konnten, aber dass jeder geschmacklich etwas anderes bevorzugt ist verständlich. Momentan finden bei uns im JA Beach Hotel umgangreiche Renovierungsarbeiten statt und die Verschönerung der Zimmer und Balkone stehen hierbei im Vordergrund. Wir hoffen daher sehr, dass Sie uns in Ihre zukünftigen Urlaubspläne wieder mit einbeziehen werden und wir Sie demnächst wieder begrüßen dürfen, im JA Beach Hotel, dann mit erhöhtem Komfort und dem bereits bekannten, freundlichen und individuellen Service. Bis dahin sende ich Ihnen sonnige Grüße Ihr Mark Irwin Resort Manager