- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Jebel-Ali wurde als Stopover Hotel auf einem Flug von Idien nach Deutschland mit Emirates ausgesucht. Die Hotelsituation in Dubai ist mir infolge vieler Reisen dorthin bekannt. Das Jebel- Ali entspricht in keiner Weise mehr dem Standart eines 5 Sterne Hotels bzw. Leading of the World. Die Zimmer sind sehr klein. Das Mobilar ist abgenutzt, die Badezimmerspiegel teilweise blind, frühere Dübellöcher nur oberflaechig verputzt. Das Badezimmer so klein, dass es mit 2 Personen nicht betreten werden kann. Das Personal an der Rezeption mit wenigen Ausnahmen nur desinteressiert freundlich, dies gilt auch für den Restaurantbereich. In der Lobby Warten auf einen Kaffee bis zu 30min. In der Zeit von 9.00Uhr bis 10.00 Frühstück nur mit einer Wartezeit von bis zu 15.min. Die Ausssenanlagen mit Pool und Strand sind jedoch sehr geflegt. Der angeschlossene Golfplatz (9Loch) ist perfekt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

