Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Es gibt bessere Alternativen und diese reichlich.
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer klein und Muffig. Essen von der Vielfalt aber auch der Qualität eher vier Sterne. Strandabschnitt durch die Bauruinen nicht sehr ansprechend. Lage ist sehr weit außerhalb. Hervorzuheben ist der Shootingclub.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Dennis Erlauben Sie mir bitte, dass ich Ihnen persönlich für die Zeit danke, die Sie sich genommen haben, um andere Reisende hier auf Trip Advisor an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wir sind stets bemüht, den Standard unserer gesamten Anlage zu verbessern und daher ist es uns wichtig, dass wir ein offenes Feedback von unseren Gästen erhalten. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Beobachtungen persönlich mit unserem Management-Team besprochen habe und dass sich dieses um eine sofortige Überprüfung bemühen wird. Unser Resort liegt mit einer gewissen Entfernung zur Innenstadt, bietet dadurch aber auch den Vorteil von Ungestörtheit, Ruhe und absoluter Privatsphäre, was viele unserer Stammkunden extrem schätzen. Ich möchte hier auch unseren kostenfreien Hotelshuttle hervor heben, den wir unseren Gästen täglich anbieten. Der Strand liegt der Jebel Ali Palme gegenüber, auf der sich Pfeiler von einer geplanten Metro befinden, die in Zukunft erbaut wird und ich bedaure zu hören, dass die Sicht vom Strand aus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gewiss schätze ich Ihr Lob über unseren Shooting Club und werde dieses an unser Team weiterreichen, das sich sehr darüber freuen wird. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihren nächsten Besuch unvergesslich werden zu lassen. Schreiben Sie mir bitte unter guestfeedback@jaresorts.com, damit ich für Ihren Aufenthalt alles gut vorbereiten kann. Mit freundlichen Grüßen Mark Irwin Resort Manager