Alle Bewertungen anzeigen
Myriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Kein All-In für uns! Super zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, abgelegen von der City. Wir hatten nur Frühstück was völlig reichte. All In wäre 800 Euro p.P. mehr gewesen. So viel können wir gar nicht essen/trinken in einer Woche. Wir haben am 1. Abend in der Mall (20 Minuten Fahrt) eingekauft und waren so versorgt. An 3 Abenden haben wir Roomservice gemacht: 2 Hauptspeisen + Nachtisch für 180 Dirham = 45 Euro. Das ist immer noch günstiger als ein Abendessen im Hotel. Getränke kosten da locker 5 Euro für 0,3L. Am Ende haben wir 400 Euro für zusätzliche Leistungen (Essen, Trinken, 1x Taxi und Trinkgeld) ausgegeben. Ich würde in diesem Fall (obwohl wir absolute All Inklusive Bucher sind) Frühstück empfehlen. Vorsicht im Wasser: Quallen. Direkt ab dem 1. Meter im Wasser. Deswegen war das Meer fast die ganze Woche leer.


Zimmer
  • Gut
  • Harte Matratze! Hartes Kissen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ein Traum!


    Service
  • Sehr gut
  • 1A!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle Service, gut und pünktlich. Taxi ist ebenfalls günstig. Bis zur Battuta Mall sind es 20-25 Minuten, bis zur Dubai Mall (Burj Khalifa) sind es 60 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Myriam, Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstück rundum glücklich und zufrieden waren, es freut uns auch dass Sie für sich die richtige Mischung aus Frühstücksbuffet und Selbstversorgung gefunden haben. Dass Sie den Service unserer Mitarbeiter mit einer 1A Bewertet haben, erfüllt uns nicht nur mit Stolz sondern es beweist uns einmal mehr warum wir lieben was wir tun. Ausserdem freut es uns zu hören, dass auch der Shuttle Service Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte und dieser stets pünktlich zur Stelle war. Was die Quallen angeht so liegt deren Auftreten leider nicht in unserer Hand, aber zum Glück ist das Vorkommen nicht so oft und es tut uns leid dass gerade während Ihres Aufenthaltes diese vorgekommen sind. Bedauerlicherweise haben Sie unsere Matratzen und Kissen als hart empfunden, auch dieses haben wir vernommen. Hiefür gibt es in jedem Zimmer ein eigens für diesen Zweck entwickeltes „Kissenmenü“, dieses ermöglicht unseren Gästen eine andere Art Kissen oder sogar eine Matratzenauflage auszuwählen. Unser Housekeeping Team liefert die gewünschten Kissen / Matrazenauflage auf Anfrage. Wir hoffen inständig dass Sie bald wieder unsere Gäste sein werden und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute! Ihr Mark Irwin Resort Manager