- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr unübersichtlich was bei All Inklusive dabei ist oder nicht. Zudem war es sehr aufwändig da man für jedes einzelne Getränk und Essen immer umschreiben muss.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Personal spricht kein Deutsch, deshalb war es schwierig zu kommunizieren.
Eher außerhalb vom Zentrum. Außenrum nur Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
In unmittelbarer Nähe sieht man leider die Große Hafenanlage sowie die nicht fertig gestellte ,,Palme‘‘.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Durch den ständigen Baulärm neben dem Pool konnte man nicht entspannen.
Gab keine Animationen am Abend
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Check-In wurde eine Kaution verlangt, die wir in Euro bezahlt haben, aber dann in Dirham zurückbekommen haben zu einem sehr schlechten Kurs. (Über 100€ verlust) — Abzocke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meierhöfer |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Meierhöfer, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Murad Ahmed Resident Manager JA The Resort