- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Resort war sehr schön und groß. Der Spa,Gym/Gilfplatz und Pool/Strand war gut.Der Zustand des Zimmers sehr schlecht(Balkon gar nicht gereinigt, Bett war dreckig, Toilettenspülung kaputt, Wasser in der Dusche sehr schlecht abgelaufen, Boden nicht gescheit gereinigt. Leider mussten wir uns mehrfach beschweren. in der Anlage sehr viel kot und Plastikmüll. Sehr viele Gruppen die sich Am Pool den ganzen Tag betrinken. Niemals 5 Sterne wert. War somit das Schlechteste Hotel was ich jemals gebucht habe!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten eine Suite gebucht! Mehr als enttäuschend! Room Service sehr schlecht, mehrfach an der Rezeption beschwert da nicht sauber war, der Tisch war auch sehr ranzig, Spiegel nicht geputzt, und Sanitäranlagen auch teilweise nicht mehr funktionsfähig!
- GeschmackEher gut
Hatte nur Frühstück gebucht…war ok soweit aber jeden Tag das gleiche
Das Personal war/wirkte sehr erschöpft. Keine Organisation, alles viel zu lange gedauert, anderes essen bekommen als bestellt, einfach ein Chaos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles gut soweit
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobi, wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im JA Beach Hotel, bedauern jedoch zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, um den Service und die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu steigern. Aus unseren Unterlagen geht hervor dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Mitarbeiter auf etwaige Mängel leider nicht hingeiesen haben. Es ist uns nur möglich etwas zu verbessern oder richtigzustellen solange die Gäste noch bei uns im Haus sind, Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und hierüber wird auch Buch geführt, von daher ist es enttäuschend zu lesen dass Sie trotz aller Reinigungsmaßnahmen nicht zufrieden waren. Ihr Zimmer und die Terasse wurden täglich gereinigt um sicherzustellen das auch die Aschenbecher und Zigarettenstümmel zeitnah entfernt wurden. Das Feedback dass die Mitarbeiter von unseren Gästen erhalten ist überwiegend positiv, ja sogar überschwänglich lobend. Ich bedauere daher sehr, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht zu erfüllen. Dass wir Ihren Vorstellungen eines 5 Sterne Hauses nicht gerecht werden konnten tut uns sehr leid, hoffen jedoch dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Mark Irwin Resort Manager JA The Resort