Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer eher „abgerockt“. Hatten ein „superior“ Zimmer im 5. Stock. Bad in die Jahre gekommen. Teilweise Schimmel. Sämtliche Fugen und deren Masse löst sich. „Aufbettung“ für Kind eine absolute Frechheit. Ausziehcouch mit Federgestell, wo allerdings kein Mensch drauf schlafen kann. Jede Bewerbung extrem laut durch die Federn. Alles biegt sich durch und knarzt wie verrückt. Viel zu weich. Safe im Zimmer steht einfach nur im Schranken. Könnte man also theoretisch einfach mitnehmen. Sinn und Zweck nicht erfüllt. Am Pool / Strand wirklich überforderter Service. Frühstück langweilig und immer das selbe. Anlage an sich jedoch schön. Viele freizeitmöglichkeiten. Für Golfer super. Wir würden es dennoch nicht wieder buchen. Preis-Leistung passt nicht zusammen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurants ok. Wenig flexibel. Habe Gluten Intoleranz, da gab es 14 Tage ein Brot und das auch nur zum Frühstück. Schade, das würde anders gehen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im JA Beach Hotel, bedauern jedoch zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, um den Service und die Qualität unserer Leistungen immer wieder auf den Prüfstand zu stellen und zu steigern. Dass wir Ihren Vorstellungen eines 5 Sterne Hauses nicht gerecht werden konnten tut uns sehr leid, hoffen jedoch dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, William Harley-Fleming Cluster General Manager JA The Resort