- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Erläuterungen zu den All-In-Leistungen und allgemeine Hinweise sind beim Check-In allerdings sehr spärlich ausgefallen. Auch, dass wir das Frühstück zu 50% bei Ankunft extra zahlen mussten (gelandet um 6.00 Uhr, Ankunft im Hotel um 9.00 Uhr) war etwas kleinlich (Check-In-Zeit ist eigentlich später) und hat unsere Stimmung am ersten Tag etwas getrübt.
Familienzimmer mit Verbindungstür, quasi 2 Doppelzimmer mit einem Zustellbett. Gerade mit 3 Kindern fast etwas klein, aber es war okay. Zimmer waren immer sehr sauber.
Auswahl war toll, auch für Kinder gab es immer eine Auswahl (Nudeln, Pommes, Pizza). Die Desserts waren der Hammer!
Das Servicepersonal ist wirklich sehr nett und immer aufmerksam. Super war, dass man immer einen Tisch zugewiesen bekommen hat. Somit hatte man damit keinerlei Stress. Auch am Strand wurde immer für Schatten, Handtücher oder freie Liegen gesorgt.
Hotel liegt abseits des großen Trubels. Der Blick auf den Freihafen ist sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra, aber eigentlich auch nicht störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kajak war inklusive, Tretboot theoretisch auch (war aber defekt). Ansonsten etwas Animation wie Beachvolleyball.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Knut&Rea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Karsten, haben Sie vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg Ihr Feedback, anlässlich Ihres Aufenthaltes, im JA Beach Hotel mitteilen. Es freut mich und mein gesamtes Team ausserordentlich, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir arbeiten alle unermüdlich daran, um unseren Gästen den allerbesten Service bieten zu können. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter ist hierfür die höchste Form der Anerkennung und eine wahre Motivation. Ihr konstruktive Rückmeldung bezüglich des Check-ins nehmen wir dankend an, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern, bedauern jedoch dass Ihre Stimmung bei der Ankunft getrübt wurde. Ich vertraue aber darauf, dass es dem Gesamturlaub keinen Abbruch getan hat. Bitte seien Sie versichert dass wir nun verstärkt darauf achten werden, es in Zukunft besser zu machen. Auch das Sport- und Animationsangebot wird derzeit überarbeitet und Dank des neuen Entertainment Managers können sich demnächst alle unsere Gäste auf ein volles Programm freuen, welches für Abwechslung und Unterhaltung sorgen wird. Wir vertrauen daher darauf, dass Sie auch in Zukunft wieder unsere Gäste sein werden - unser aller Ziel ist nun, Ihre Erwartungen beim nächsten Aufenthalt sogar zu übertreffen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen, Ihr Mark Irwin Resort Manager