- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes weitläufiges, gepflegtes Resort. Wenn das Beachhotel renoviert ist verdient das Resort sicherlich 6 Sonnen! Top Reception, sehr zuvorkommend und fair. Das Meer hat leider viel Seegras. Evtl. könnte man dies entfernen. Was wir schwierig fanden: dass man bei AI nur 3 Rot-Weine zur Auswahl hat, diese sind eher schlecht als recht und dann war der eine auch noch ausgetrunken... was man aber sagen muss: AI in Dubai lohnt sich allemal, auch wenn man Ausflüge macht. Nebenkosten sind extrem hoch.
Zimmer OK aber diese werden renoviert.
Sehr gutes Essen v.a. beim Italiener! Das Personal ist z.T. schnell weg und hört bei der Bestellung nicht genau zu so dass es zu vielen Falschbestellungen bzw Missverständnissen kam. Musik in den Restaurants eher zu laut. Dezenter hätte mehr Stil und wäre nicht störend.
Z.T. mussten wir dem Wasser hinterherlaufen. Ansonsten top Service. Zimmer wurde min. 2x am Tag gereinigt und Betten für die Nacht aufgedeckt.
Sehr ruhig und weg vom Trubel. Pools schön gemacht, auch mit den Poolbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Marie-Christine, herzlichen Dank für Ihr ausführliches und sehr wertvolles Feedback hier auf Holidaycheck. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn dadurch erfahren wir was wir bereits gut machen und was noch einer eventuellen Verbesserung bedarf. Es ist erfreulich zu hören dass Sie mit der weitläufigen Anlage zufrieden waren und nun sind wir bestrebt, nach der Renovierung, uns Ihre 6 Sonnen zu verdienen. Es ist jedoch bedauerlich dass die Weine Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, Ihre Anmerkung diesbezüglich haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleiet. Wir freuen uns aber sehr dass Sie mit der Reinigung der Zimmer und dem Essen, vor allem beim Italiener, vollends zufrieden waren. An den Missverständnissen bei der Kommunikation und den daraus resultierenden Falschbestellungen werden wir arbeiten, um solches in Zukunft zu vermeiden. Auch das Feedback bezüglich der Musik Lautstärke in den Restaurants haben wir vernommen, hoffen jedoch dass dies’ Ihrer Stimmung keinen Abbruch getan hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, dann in einem frisch renovierten Anwesen und noch mehr kulinarischer Vielfalt. Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen Ihr Mark Irwin Resort Manager