Alle Bewertungen anzeigen
Julia Theresia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Schade schade schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel und Hotelanlage. Leider war der Service in einigen Punkten nicht den Sternen entsprechend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und unser erstes Zimmer war auch sehr sauber. Da neben uns eine Fußballmannschaft einquartiert wurde haben wir nach der dritten schlaflosen Nacht in Folge das Zimmer gewechselt. Leider wurden wir dann in einem nicht so sauberen Zimmer untergebracht. Die Bettwäsche hatte unter anderem Lippenstiftspuren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet waren enttäuschend. Abends war das gesamte Essen max. lauwarm. Da jedoch Abends auch in den anderen Hotels gegessen werden konnte hatte man die Möglichkeit auf bessere Restaurants auszuweichen. Vor allem die Themenrestaurants waren eine schöne Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • In unserer zweiten Nacht wurden wir um 4 Uhr nachts durch einen Feueralarm geweckt. Innerhalb kürzester Zeit versammelten sich viele Hotelgäste in der Lobby. Obwohl einige hundert Gäste erwartungsvoll auf die Mitarbeiter der Rezeption „starrten“ kam von den Herren keine Information oder Entwarnung. Nach einiger Zeit kam andere Gast und klärte uns über den Vorfall auf (jemand hatte auf dem Zimmer geraucht). Im Anschluss an diese Horrornacht machte eine Fußballmannschaft im Zimmer neben uns Party. Obwohl wir von 23:30-1:30 drei mal bei der Rezeption angerufen hatten ging es bis 2 Uhr weiter (da sind wir rüber). Am nächsten Tag das selbe Spiel (auch hier wurde der Lärm erst durch uns um 2:30 Uhr beendet). Daraufhin haben wir auf ein neues Zimmer bestanden. Leider war unser neues Zimmer anscheinend länger nicht mehr genutzt oder einfach nur sehr schlecht gereinigt worden. Im Bett waren diverse Flecken. Auch die Ablageflächen waren offensichtlich länger nicht gereinigt worden. Am TV konnten jeden Tag die auf das Zimmer gebuchten Rechnungen aufgerufen werden und jeden Tag wurde etwas falsch gebucht. Dies wurde dann zwar problemlos an der Rezeption korrigiert dennoch war dies etwas ärgerlich. Wir haben im laufe des Urlaubs dann ein Upgrade auf super all inklusive erhalten, prinzipiell reicht aber auch das normale All inklusive Paket. Nur HP ist aufgrund der doch höheren Getränkepreise nicht wirklich sinnvoll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegenes Hotel. Drei komplette Hotelanlagen können genutzt werden. Lange Strandspaziergänge waren leider nicht möglich da der Strand zu beiden Seiten begrenzt war. Zu einer Seite durch den Hafen zur anderen Seite durch eine Absperrung, da hier eine neue Palmeninsel aufgeschüttet wird. Dementsprechend war auch die Aussicht, wobei es trotzdem ruhig war. Zur Dubai Mall sind es 40-50 Min. mit dem Bus. Transfer zum Flughafen dauert 50-60 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Erholungssuchende eine schöne Anlage. Die Pools sind schön und sauber. Überall gibt es Liegen und Handtücher. Zudem gibt es an jedem Pool eine gute Bar. Shuttlebuse werden täglich kostenfrei zu zwei Shopping Malls weiteren Ausflugszielen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia Theresia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, auch wenn wir uns über jedes einzelne Feedback von unseren Gästen außerordentlich freuen, so ist es dennoch sehr enttäuschend dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als bedauerlich einstufen. Wir haben jeden einzelnen Ihrer Kritikpunkte gründlich vernommen und auch mit dem gesamten Team ausführlich besprochen. Bitte seien Sie versichert dass wir alles daran setzen werden um solche Vorkommnisse in Zukunft bestmöglich zu vermeiden. Unser aller Ziel ist es, dass wir unseren Gästen mit unvergesslich schönen und einzigartigen Erinnerungen im Gedächtnis bleiben, haben es jedoch in Ihrem Fall leider nicht ganz geschafft umzusetzen. Es würde uns sehr viel bedeuten wenn Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihnen den wohlverdienten Urlaub und die herzliche Gastfreundschaft anbieten können für die wir einstehen und die viele unsere Stammgäste sehr zu schätzen wissen. Das gesamte JA Lake View Team freut sich auf einen erneuten Besuch und wünscht Ihnen alles erdenklich Gute und bleiben Sie uns gewogen! Bis hoffentlich sehr bald, Ihr Mark Irwin Resort Manager JA The Resort