Alle Bewertungen anzeigen
Maja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Willkürliche Hotelleistungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde u.a. aufgrund der Fitnessmöglichkeiten im Lake View gebucht. Vor Ort wurde das Studio jedoch nur besonderen Gruppen zur Verfügung gestellt. Nach Abreise dieser Gruppen war dennoch kein Zugang zu Verantwortlichen gegeben. Sehr schlechte Kommunikation innerhalb des Hotels. Für die Beantwortung von negativen Kommentaren nimmt man sich offensichtlich dann mehr Zeit, als zahlende Gäste vor Ort vertragsgerecht zu bedienen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Floriane, es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund der von Ihnen angesprochenen Punkte, auf die ich näher eingehen möchte, nicht erfüllen konnten. Mir ist bekannt, dass sich unser Rezeptionsmanager mehr als einmal an Sie gewandt hat, um Ihre Bedenken in Bezug auf unsere Fitnesseinrichtungen im Club Jumana auszuräumen. Ich kann verstehen, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Entfernung groß war und dass die Einrichtung nicht Ihren Erwartungen entsprach, verglichen mit dem Fitnessstudio im JA Lake View Hotel, welches ein neues und modernes Hotel ist. Als Geste unsererseits wurde Ihnen im JA Palm Tree Court noch am selben Tag ein Zimmerwechsel angeboten, um näher am Fitnessstudio sein zu können, was Sie jedoch höflich ablehnten. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass Ihnen der Fitnessraum im JA Lake View Hotel schon am nächsten Tag und seither (8 Tage Ihres gesamten Aufenthaltes) zur Verfügung stand, womit Sie ja dann auch zufrieden waren. Ich möchte auch anmerken, dass wir erst kürzlich unser Fitnessstudio im Club Jumuna modernisiert haben, welches alle erforderlichen Kriterien eines 5 Sterne Resorts erfüllt. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie mit all den Bemühungen unseres Teams noch immer nicht zufrieden sind, und es uns somit kaum mehr möglich ist Ihren Aufenthalt bei uns so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Da Sie noch bei uns im Haus sind, können Sie sich sehr gerne direkt an mich wenden, oder alternativ kann ich unseren diensthabenden Senior Manager bitten, Sie persönlich zu treffen, um zu sehen, was wir sonst noch tun können, um Ihren verbleibenden Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Mark Irwin Resort Manager JA The Resort