Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Wir waren schon das 4. mal dort. Immer super.
6 / 6

Sehr gute Küche, freundliches Personal, flexibel in den Essenszeiten, bedingt durch Corona. Jetzt noch ein zum Teil ungenutzter Kellerbereich zu einer sehr schönen und gemütlichen Tanzbar umgebaut. Ruhige Lage, man ist in 2 min. im Wald. In 10 min. ist man mit dem Auto in der Johannistherme in Bad Füssing. Zimmer sind sauber, mit Standardausstattung. Der Preis moderat.


Zimmer
  • Gut
  • normale Ausstattung mit Doppelbett; Sofa, Sessel rundem Tisch als Sitzecke, dazu Schreibtisch mit Fernseher, 2 Stühle und kleinem Tisch. Erdgeschoß mit Terrasse 2 Liegen und 2 Plastestühle sowie kl. Tisch. 2 Bademäntel inklusive. Sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück und Abendbrot Buffet, abwechslungsreich, mindestens 2 verschiedene warme Mahlzeiten zum Abendbrot. 1 bayrischer Abend mit Weißwurst und anderen Spezialitäten. Jeden Abend konnte man sich 3 verschiedene Eissorten zum Nachtisch selber aus der Kühlbox holen. Vanille-, Erdbeer- oder Schokoladeneis. War sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Wünsche wurden erfüllt. Man konnte sich auch Fahrräder ausleihen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Passau 40 km, Bad Füssing 6km, Kirchham 2km. Nach Obernberg Österreich 8km - tanken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden