Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Wahl in Neuharlingersiel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in Neuharlingersiel direkt am Hafen bzw. hinter dem Deich (Diekhus). Sehr gutes Hotelrestaurant. Gut eingerichtete und großzügige Zimmer im Diekhus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Diekhus, das für ein 3* Hotel sehr gut eingerichtet und großzügig war. Sehr gute Betten. Kühlschrank und Safe vorhanden. Ausreichend Stauraum für das Gepäck und ein überdurchschnittlich großes Badezimmer. Einzig der Blick auf die Nordsee hat gefehlt. Lagebedingt konnte man nur auf den Deich sehen. Insgesamt eher ein 4* als ein 3* Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt. Sehr gutes Restaurant. Trotz eher großer Karte hat alles hervorragend geschmeckt, was wir bestellt hatten. Schön: auch viele regionale und saisonale Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gab es nichts zu bemängeln: der Inhaber selbst nahm die Zimmerübergabe vor. Das Servicepersonal im Restaurant war ausgesprochen freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine bessere Lage in Neuharlingersiel ist eigentlich nicht vorstellbar: direkt am kleinen und sehr schönen Hafen gelegen. Ausreichend kostenlose Hotelparkplätze.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Wellness Bereich direkt im Hotel - dafür aber das große Wellness Center in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:68