Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bawar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Anlage gut. Essen Katastrophe,Stromausfälle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage..Leute sehr nett. Essen ,absolute Katastrophe. Getränke, absolute Katastrophe Ständig Stromausfällen (Klima bei 40 gerad funktioniert nicht) Gehzeiten am Meer. Als Strandurlaub zu erwähnen absolute Frechheit. Wer an türkisches Essen oder griechisch oder spanisch gewohnt ist und etwa Feinschmecker ist, ist das hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß die Betten sind gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen absolut nicht zu empfehlen!!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa weit von einkaufen Möglichkeiten man braucht halbe Stunde mit dem Taxi . Ca halbe stunde zum Flughafen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war lächerlich und sehr langweilig. Wir waren zweimal am Entertainment-Platz, der sehr beengt war, und man saß auf normalen Stühlen. Wenn man in der zweiten Reihe saß, konnte man kaum noch etwas sehen. Ansonsten fand das Programm im Essensbereich statt. **So etwas ist man von einem 5-Sterne-Hotel nicht gewohnt.**


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bawar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten