- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Aber zum Strand muss man erstmal (ab Strand ) 500m über einen Steg hinlaufen weil vorher alles corallen Gebiet sind. Essen und Service fand ich für eine 5 Sterne enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Familienzimmer super geräumig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Geschmacklich nicht gut . Am Strand wurden teilweise nur warm gemachte Pizzen ausgegeben.
Schlecht . Mitarbeiter können sich nicht auf eine Person konzentrieren. Einchecken , auschecken oder bei diversen Sachen.
Lage und Umgebung waren gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die haben einige Angebote
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Strand ist schön aber direk ins Meer konnte man nicht laufen. Korallenstrand , mittags ziehst sich das Wasser zurück . Wenn man ins Wasser will , muss man den ca 500 m langen Steg vor laufen . Für Schnorcheln ist es super aber wir waren zu faul jedesmal mal diesen Steg ewig vorzulaufen. Daher fanden wir das nicht so toll. Leider mussten wir dann an den Pool verlegen. Denn bei der Hitze will man ja doch oft ins Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esengül |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Esen, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten