Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esengül (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Für den Preis und Hotelsterne, schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage und die Zimmer sind sehr schön. Aber zum Strand muss man erstmal (ab Strand ) 500m über einen Steg hinlaufen weil vorher alles corallen Gebiet sind. Essen und Service fand ich für eine 5 Sterne enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Familienzimmer super geräumig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Geschmacklich nicht gut . Am Strand wurden teilweise nur warm gemachte Pizzen ausgegeben.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht . Mitarbeiter können sich nicht auf eine Person konzentrieren. Einchecken , auschecken oder bei diversen Sachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung waren gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die haben einige Angebote


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Strand ist schön aber direk ins Meer konnte man nicht laufen. Korallenstrand , mittags ziehst sich das Wasser zurück . Wenn man ins Wasser will , muss man den ca 500 m langen Steg vor laufen . Für Schnorcheln ist es super aber wir waren zu faul jedesmal mal diesen Steg ewig vorzulaufen. Daher fanden wir das nicht so toll. Leider mussten wir dann an den Pool verlegen. Denn bei der Hitze will man ja doch oft ins Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esengül
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Esen, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage