Die Lage mit dem direkten Strandzugang ist schön, Essen ist abwechslungsreich. Zu wenig Personal l, zu schlechter Service, Getränke immer unterschiedlich, Bestecke fehlen und dadurch wird das Essen kalt, Animateure teilweise sehr aufdringlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratze war etwas durchgelegen, die Kissen waren in Ordnung
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Bestecke fehlen, zu wenig Sitzgelegenheiten im Außenbereich, im Innenbereich ist es sehr laut. Zu wenig Personal
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Zu wenig Personal, daher der Service eher nicht gut.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Finnja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Finnja, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

