Alles in die Jahre gekommen. Essen sehr durchschnittlich,kaum Abwechslung. Personal immer bemüht außer die Strandbar .Alles sehr unsauber,unfreundlich ,unorganisiert ,das Essen wir auf die Teller geditscht,halb geschmissen . Tische nicht abgewischt,so auch der Strand ,Liegen kaputt,schmutzig,die kleinen Tischchen dreckig .Die Gärtner sind sehr fleißig und halten die Anlage sauber und ordentlich.
Ausstattung normal,Möbel in die Jahre gekommen. Matratzen sind gut .
Kaum Abwechslung , unorganisiert
Kennt man von anderen Hotels z.B. in Makadi bay -viel viel besser . Sind mehr hinterher um den Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kati |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ms. Kati, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

