Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nunzi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Geld verbrennen mal anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben dieses Hotel gebucht weil es 5 Sterne hatte und von TUI einen extra Stern bekommen hat. Wir bereuen zutiefst diese Entscheidung, wir haben sehr viel Geld für ein Urlaub bezahlt der nicht so in der Beschreibung stattgefunden hat. Die Pools schließen um 18 Uhr, Poolliegen wurden von Poolboys besetzt und nur rausgerückt wenn man zahlt. Das Meer war dreckig und nur knöcheltief es schwamm sehr viel Müll im Wasser, Korallenriff abgestorben. Die Getränke wurden in Plastikbecher serviert. Der ganz Müll wurde einfach vorm Hotel in die Wüste geschmissen, die Müllberge kann man schon aus dem Flugzeug sehen. Zimmerreinigung nur auf Anfrage, kein Wasser aufs Zimmer. Der Urlaub war dieses Jahr schon teuer und in diesem Hotel wurde man nur abgezockt, alles Drumherum gehört zum Hotel und sind Angestellte vom Hotel die 20% Provision bekommen wenn sie was verkaufen. Erste Frage woher man kam und dann wurden die Preise dementsprechend festgesetzt. Das war unsere erste Reise nach Hurghada und unsere letzte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superior Room mit 1 Doppelbett und einem Einzelbett. Betten waren in Ordnung. Badezimmer dreckig. Zimmer wurden nur auf Anfrage gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker und der Service super, Getränke wurden in Plastikbecher serviert.


    Service
  • Schlecht
  • Alle Beschwerden wurden ignoriert obwohl man gesagt hatte dass man sich drum kümmere ist nichts passiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir haben bei Carina Tours ein Tagesausflug nach Luxor gebucht, unsere Highlight in diesem Urlaub.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nunzi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nunzi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage