- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, und wäre hier und da renovierungsbedürftig. Für uns auch etwas sehr weitläufig gewesen. Die Grünflächen waren immer sehr gepflegt. Der Strand.... An sich gut gemacht jedoch, einfach mal im Wasser sich abkühlen, aufgrund des niedrigen Wasserstand nicht möglich. Man muss erst den langen Steg entlang um über eine Treppe ins Meer zu kommen. Die pools sind immer sauber, jedoch löst sich hier auch der innenrand ab. Leider gibt es nur Leitern um in die Pools zu gelangen. Für ältere und körperlich eingeschränkte schwieriger rein und raus zu gelangen.
Die Zimmer sind soweit gut ausgestattet gewesen. Jedoch die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig - hier weicht der Anspruch des Gastes vom Hotel ab.
An der Atmosphäre könnte man arbeiten, dass es nicht so im Kantinenstyle rüber kommt. Das Essen war jeden Tag sehr gut, reichhaltig und jeder sollte hier etwas finden - und diese wurden in Plastikbechern serviert.
Leider außerhalb der Rezeption, schwierige Kommunikation aufgrund der Sprachbarierre. Jedoch war trotz dessen das Personal sehr hilfsbereit! Wir hatten All in gebucht, jedoch musste man die Frucht Getränke und div alkoholische Getränke selbst zahlen.
Das Hotel ist sehr nah vom Flughafen aus gelegen. Weitere Ziele sind sehr einfach mit dem Auto/Taxi zu erreichen gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 5 Sterne gibt es auf alle Fälle für das sehr gute und symphatische Animationsteam. Das Team hat sich tagtäglich neue Dinge einfallen lassen und hat uns einfach entertaint!!! Es gab diverse Freizeitangebote die man zusätzlich buchen konnte, jedoch nicht für den hauseigenen Strand. Wenn man z b. Banane fahren möchte muss man mit einem kleinen Boot zu einem anderen Strand. Leider auch die armen Tiere die am Strand in der prallen Sonne den ganzen Tag liegen, hier sollte dringend etwas gemacht werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ms. Kerstin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten