Der Eingangsbereich des Hauses, vor der Tür stehend, wird dem Ganzen gerecht, teilweise abgerockt bis hin zu annehmbar. Leider sind wir von 5 Sternen doch etwas entfernt. Bei der Mühe so vieler Mitarbeiter des Hauses, wird es an der Hotelleitung liegen, das manche Dinge so sind wie sie sind, also eher nicht gut.
Von völlig abgerockt zu einigermaßen annehmbar und doch 5 Sterne gerecht. Allerdings mussten wir dreimal das Zimmer wechseln, bis wir das 5 Sterne gerechte hatten.
Tische sowie Geschirr als in nicht zu guten Zustand und Tischräumung, bei Gast Wechsel, lässt zu wünschen übrig. Das Essen von mittelmäßig bis gut, aber hungern muss keiner.
Es geht von naja bis hin zu wirklich gut. Wenn ihr Probleme habt, wendet euch an Ali oder Marina, die besonders hervorzuheben sind, zumindest für die deutschen Urlauber. Bei den anderen an der Rezeption kann es euch passieren, das ihr schikaniert werdet wenn ihr euch beschwert. Die Roomboys, Natar so wie Bob, machen ihre Arbeit hervorragend und gehen sehr auf ihre Gäste ein. Die Gärtner stellen wahre Künstler dar und machen ihre Arbeit, immer mit einem freundlichen Lächeln, hervorragend.
Die Fahrt zum Hotel beträgt vom Flughafen aus ca. 20-30 Minuten. Die Giftun Inseln sind immer ein Besuch wert, im Verhältnis allerdings, nicht alle davon.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das komplette Animationsteam ist sehr bemüht und versucht gar manche Defizite des Hotels auszumerzen, sie sind sehr hervorzuheben. Der Maler Mina ist ein wahrer Künstler, sehr hervorzuheben und zu empfehlen, (das Bild unserer 3 Katzen ist ein Traum). Die beiden Fotografen im Hotel sind auch sehr gut und günstig. Wer Interesse an Papyrus hat, sollte das Hotelgelände verlassen und zu Horus gehen, Besitzer Hassan, ca. 1000 m auf der rechten Seite, Richtung Hurghada. Massage ist sehr zu empfehlen, vor allem die Masseurin Noha, die hervorzuheben ist, wohingegen der Jacuzzi einen Tümpel dargestellt hat. Fitnessraum klein, aber absolut okay. Poolanlage war soweit okay, aber für diese Hotelgröße auch nicht das wahre und das sogenannte Wellenbecken ist seit Monaten defekt und kann lediglich als Pool genutzt werden. Der Strand ist quasi eine Betonfläche mit aufgeschüttetem Wüstensand und die Accessoires sind doch arg in die Jahre gekommen. Das Meer hat Ebbe und Flut, aber das wirklich unschöne ist, das immer gleiche Schiff sehend im Meer stehend, lässt einiges an Müll an der Strand spülen, wie Plastik und Papierbecher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick Sandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Ms. Sandra, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

