Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Jasmine Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel eher alt. Familienzimmer gebucht, stattdessen 2 Zimmer, nicht nebeneinander. Kein WLAN im Hotel. Sauberkeit war in Ordnung. Fast keine kalten Getränke. Obst zu bezahlen. Lieblos zubereitete Cocktails, außer die gegen Aufpreis. Pool veraltet, megamässig mit Chlor versetzt. Rostige teile die in den Pool ragten, ect. Meer auch nicht geeignet für kleine Kinder, beim Schnorcheln. Ständige Belästigung am Pool, etwas zu kaufen, Unternehmen ect.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend, Sauberkeit war in Ordnung. Kein WLAN. Kleiner Fernseher mit 2 deutschsprachigen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisch arabische Küche. Leider kombiniert mit den üblichen Krankheitssymptomen. Speisesaal immer überfüllt und laut. Restaurants waren jedoch in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war in Ordnung


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Meer. Vor dem Hotel Möglichkeit Kleinigkeiten einzukaufen, auch dürftig und teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool für mich abgedroschen und zu laut. Wellnessangebote gab es ausreichend jedoch musste man immer seine bezahlte Leistungen einfordern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mr. Rainer, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten