- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel eher alt. Familienzimmer gebucht, stattdessen 2 Zimmer, nicht nebeneinander. Kein WLAN im Hotel. Sauberkeit war in Ordnung. Fast keine kalten Getränke. Obst zu bezahlen. Lieblos zubereitete Cocktails, außer die gegen Aufpreis. Pool veraltet, megamässig mit Chlor versetzt. Rostige teile die in den Pool ragten, ect. Meer auch nicht geeignet für kleine Kinder, beim Schnorcheln. Ständige Belästigung am Pool, etwas zu kaufen, Unternehmen ect.
Ausreichend, Sauberkeit war in Ordnung. Kein WLAN. Kleiner Fernseher mit 2 deutschsprachigen Sendern.
Typisch arabische Küche. Leider kombiniert mit den üblichen Krankheitssymptomen. Speisesaal immer überfüllt und laut. Restaurants waren jedoch in Ordnung.
Personal war in Ordnung
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Lage direkt am Meer. Vor dem Hotel Möglichkeit Kleinigkeiten einzukaufen, auch dürftig und teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool für mich abgedroschen und zu laut. Wellnessangebote gab es ausreichend jedoch musste man immer seine bezahlte Leistungen einfordern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mr. Rainer, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten