Alle Bewertungen anzeigen
Omar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Strand
Poor experience at Jasmine palace resort & spa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich möchte meine enttäuschenden Erfahrungen im Jasmine Palace Resort & Spa teilen. Meine Familie und ich waren in Ihrem Hotel zu Gast, aber leider hat unser Aufenthalt unsere Erwartungen nicht erfüllt. Zunächst einmal war das Essen im Hotel enttäuschend. Wir haben verschiedene Gerichte probiert, aber die Qualität entsprach nicht den Standards eines Fünf-Sterne-Hotels. Das Essen schmeckte nicht gut und es gab keine Vielfalt bei den Speisen. Darüber hinaus war das Sicherheitspersonal im Hotel äußerst unfreundlich und unprofessionell. Wir fühlten uns unbehaglich und unwillkommen, da sie uns ständig nach unserem Aufenthaltsort und Herkunft fragten. Es fühlte sich fast so an, als wären wir in einem Militärgebiet und nicht in einem Fünf-Sterne-Hotel. Insgesamt war unser Aufenthalt im Jasmine Palace Resort & Spa sehr enttäuschend und ich werde es nicht weiterempfehlen. Ich denke, dass es wichtig ist, dass Hotels wie Ihres die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste verstehen und sie mit Respekt und Professionalität behandeln. Ich hoffe, dass Sie meine Bedenken und Erfahrungen berücksichtigen und Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität Ihres Hotels und Ihrer Dienstleistungen zu verbesse


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Omar
              Alter:41-45
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Mr. Omar, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

              Offizielle Hotel Homepage