Alle Bewertungen anzeigen
ROLAND (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtester Urlaub aller Zeiten!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Anlage aber keine Erholung möglich und zuviele Probleme und Abzocke. Aufdringliche Verkäufer. Ohne Trinkgeld läuft hier gar nix.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewöhnt, Balkontür Verriegelung kaputt, Zimmerabtrennung gebrochen und viel teilweise aus der Wand. Die Schubber der Schränke ließen sich Nichteinmal öffnen. Das Bett unserer Tochter war ausenherum total kaputt. Wir hatten jeden Tag 5 bis 8 mal Stromausfall und an 2 Tagen kein Wasser auf dem Zimmer für mehrere Stunden zum Duschen oder für Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen am Hauptrestaurant ,atmosphäre und essen wie in einer Kantine, wobei es besseres Essen teilweise in einer Kantine gibt. Bei uns gab es zumindest 1 Woche immer das gleiche Essen nur 2 oder 3 Gerichte haben sich geändert täglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerboy 6 Sterne er hat uns bei allem weitergeholfen war freundlich und hat sein bestes den Umständen entsprechend gegeben. Am Pool, beim Essen oder allgemein kamen die Kellner 1x für Getränke und wenn da kein Trinkgeld geflossen ist bekam man auch nichts mehr. Rezeption kann nur mit Glück englisch und ist absolut fehl am Platz tut so als ob sie einen Verstehen und Lachen nur zumindest uns Deutschen gegenüber. In der ganzen Anlage läuft verkaufspersonal herum das extrem aufdringlich ist und kein Nein akzeptieren kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit von Flughafen entfernt und mit dem Taxi auch nur ein Katzensprung zu den Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann hier sehr viel Angebote annehmen aber auch hier mit den Preis handeln bis zum geht nicht mehr sonst wird man abgezockt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROLAND
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr. Roland, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage