Nachdem wir schon sehr viele Urlaube in 5 Sterne Anlagen hinter uns haben muss ich leider sagen, dass dieses wenn überhaupt, dann nur 3 verdienen würde. Für Kinder gibt es hier so gut wie keinerlei Unterhaltung oder Betreuung, sodass ich hätte mal mit meiner Herzdame was in Ruhe machen können. Nach 15 Jahren im Dienstleistungssektor bitte ich jeden, der auch nur Ansatzweise an diesem Hotel zweifelt, doch nicht zu buchen, denn ich habe leider diesen Fehler gemacht, es wird schon werden --- nein meine Freunde der SONNE es wird hier mit Sicherheit nur eine negative Erfahrung geben...!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war sehr gut aber das war auch das einzige im Zimmer...sonst hat selbst im Zimmer nichts funktioniert aus man hat es reklamiert...!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Hygiene wird in diesem Hotel ganz klein geschrieben - 80% der Gäste hatten Magen-Darm !!! Niemals am Strand oder an den Poolbaars Essen oder trinken, denn dann ist ein Virus Gewiss :-( Unsere Kinder waren leider nur auf einem uralten DDR Spielplatz, wo selbst die Schaukel fast zusammengebrochen ist...
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man hat sich hier echt unerwünscht gefühlt und obendrein bekam man noch Blicke zu spüren, die einem echt Angst gemacht haben - ganz Ehrlich - nach 15 Jahren im Dienstleistungssektor und 7 Jahre in der Direktion habe ich sowas noch nie erlebt... Jedem das seine aber bitte passt auf euch auf...!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten Milch für unsere Kinder selber kaufen, in dem Zimmer gibt es lediglich Wasser, sodass selbst kalte Getränke im Bazaar zu hohen Preisen erworben werden müssen...! Selbst für sportliche Aktivitäten muss man ständig bezahlen und das bei all inklusive ....?!?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mr. Anas, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten