Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
100% Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen. Ich habe noch nie so freundliches Personal erlebt, wie in diesem Hotel und ich bin viel am Reisen. Das Essen war fantastisch! Zudem war es sehr abwechslungsreich, wir hatten ein Essen im Spezialitätenrestaurant verfallen lassen, da das Buffet fantastisch war. Große Auswahl an beheizten Pools, gepflegte Außenanlage, viel Entertainment geboten. Lediglich die Badezimmer könnten mal renoviert werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiana
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unser freundliches Personal, fantastische und abwechslungsreiche Speiseauswahl, unsere beheizte Poollandschaft, gepflegte Gartenanlage sowie unser Unterhaltungsprogramm. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unseren Badezimmern möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in Betrieb ist und bei Bedarf laufend Modernisierungen durchgeführt werden, beispielsweise durch Fugenarbeiten, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Anstriche usw. Obwohl wir nicht wegen Komplettrenovierungen geschlossen haben, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dennoch werden wir Ihre freundlichen Vorschläge weiter prüfen, da wir stets bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager