Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit netten Bars und Restaurants
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Entwicklungspotenzial, was den Service angeht. Große Anlage mit vielen beheizten Pools. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte eine gute Größe, das Bett war sehr bequem, wir haben super geschlafen. Die Reinigung unseres Zimmers war sehr gut (Zimmer Nr. 3162). Die Badezimmer müssten unbedingt renoviert werden, da alles sehr alt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und es ist ausreichend Auswahl vorhanden . Die Cocktails waren sehr lecker


    Service
  • Eher gut
  • Hier ist viel Luft nach oben, oft musste man lange warten, bevor eine Bedienung erschien. Die aufmersamsten, nettesten Bedienungen arbeiten an der Aquarius und Perla Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 20 km vom Flughafen entfernt. Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde, da einige Hotels vorher angefahren werden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Nebensaison wird einiges geboten, z. B. Aquagymnastik, Darts, Boccia, arabisch Sprachkurse, viele Wassersportarten, Flyboard etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich wieder entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere große Hotelanalge, die beheizten Pools, gute Speiseauswahl, bequeme Betten, nettes Personal, leckere Cocktails, sowie unser Unterhaltungsprogramm. In Bezug auf Ihre Kommentare zu unseren Badezimmern möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel 365 Tage im Jahr in Betrieb ist und bei Bedarf laufend Modernisierungen durchgeführt werden, beispielsweise durch Fugenarbeiten, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Anstriche usw. Obwohl wir nicht wegen Komplettrenovierungen geschlossen haben, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dennoch werden wir Ihre freundlichen Vorschläge weiter prüfen, da wir stets bestrebt sind, uns in allen Aspekten des Hotels zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Hauptrestaurants und Poolbars Selbstbedienungsrestaurants sind. Dies ist auf unserer Website, auf allen Online-Plattformen, in jeder Reisebroschüre und in jedem Informationsblatt, das Sie beim Check-in erhalten, angegeben. Unsere Kellner servieren Ihnen jedoch gerne Getränke, wenn die Zeit es erlaubt. In den Hauptrestaurants besteht ihre oberste Priorität jedoch darin, die Tische abzuräumen und neu einzudecken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager