Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hotel ist ok, etwas in die Jahre gekommen (Zimmer), aber tolle Gartenanlagen und Pool und Rutschen auch schön. Service naja, Getränke kommen nicht immer an, wenn bestellt, dann auch gerne mal die falschen, z.B Whiskey-Cola statt Cola fürs Kind. Nicht an jeder Bar waren die Longdrinks bzw Cocktails genießbar. Bei offensichtlich so viel Personal hätte das eigentlich besser laufen müssen. Auch sollten manche lernen, ihrem Gast zuzuhören, wenn er einen Wunsch äußert. Essen: eigentlich in Ordnung, Butter ständig Mangelware, dafür tolle Kuchen, Abendbuffett dann aber völlig überlaufen und totaler Stress für Kinder und ihre Eltern. Unterhaltung: Für Kinder mit 7 und 9 Jahren nicht wirklich viel am Abend möglich. Fazit: War ein schöner Urlaub, wenn man sich zu helfen weiß und nicht zu hohe Ansprüche stellt. Nur stimmt dann leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Keine Weiterempfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage. Wir möchten ferner darauf hinweisen, dass unser Hotel komplett Selbstbedienungs ist. In der Tat ist es jedoch so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir vertsehen nicht was Sie damit meinen, dass Butter mangelware ist, es ist zum Frühstück, Mittag und Abendessen in kleinen Portionen am Buffet erhältlich an den Kühlstationen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort