Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir haben fast nur gutes zu berichten. Unser Zimmerservice im Room 2005 Raffa sehr wirklich sehr gut. Essen war gut und Abwechslungsreich, alles sauber, es wurde sich um vieles gekümmert. Einizig zu erwähnen das der Kollege der die Restaurantsreservierung sehr unmotiviert schien, da bekamen wir wenig/gar keine Hilfe und manchmal ist die Verständigung schwierig gewesen aber ich bin der Meinung das ich im Ausland auch kein deutsch/englisch zu erwarten habe. Dann musste man halt mal 3 Personen ansprechen um jemanden zu finden der einen versteht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage und Essen. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort