Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Dritter Besuch - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dritter Aufenthalt. Guter Mix aus Entspannung und sportlichen Aktivitäten möglich. Durch die große Anlage verteilten sich die Gäste sehr gut. Buffet Essen entspricht All Inclusive Standard, zur Abwechslung können à la Carte Restaurants besucht werden. Service ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne und große Zimmer mit großer Dusche und separater Toilette. Das Zimmer hat einen großen Balkon mit Schiebetür-Fensterfront was sehr schön ist. Allerdings Hört man durch die Schiebetüren bei Zimmern in der Nähe von Restaurants und Bars durchaus Musik. Die Klimaanlage könnte ebenfalls etwas leiser sein. Ansonsten sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet Essen entspricht All Inclusive Standard, zur Abwechslung können à la Carte Restaurants besucht werden. Früstücksauswahl ist super.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, alles klasse - vom Service am Pool, den Zimmern bis zur Bedienung in den Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zahlreiche Angebote. Wir haben außer Spa und einigen Volleyball Sessions keine weiteren besucht. Man hat allerdings die Möglichkeit sich jederzeit am Pool über die verschiedenen Aktivitäten zu informieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, die Zimmer, das Personal und das Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort