Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln die aber nicht ins Gewicht fallen! Alles in allem ein schöner Urlaub! Hotel ist sehr groß und dadurch sehr belebt aber das weiß man ja wenn man die Beschreibung liest. Ordentliches Essen, Speisesäle durch die Größe eher Kantinen Flair, aber auch das ist zu umgehen wenn man die Essenszeiten der anderen beobachtet! Kellner sehr aufmerksam und nett und immer bemüht der Masse und den unverschämten Menschen die es leider auch gibt, Herr zu werden. So manchen sollte man seinen nicht leergegessenen Teller und damit weggeworfenen Lebensmittel um die Ohren hauen!!!!
Zweckmäßig soweit alles gut, Betten ok ! Roomservice top, Einrichtung in Ordnung
Essen war in Ordnung immer was dabei 👍 durch die vielen Leute sehr laut überall! Anregung für die Küche: Marmelade und Nutella müsste unbedingt in kleine Schlüsselchen oder Waffeln zum portionieren ! Da alles auf Teller oder große Schalen geladen werden muss wird sehr sehr vieles weggeworfen was nicht sein muss!
Fast alle Angestellten nett und zuvorkommend da gibts es wenig zu meckern ! Beste Life Guards Ayman L. und Ahmed A. 👍😉👍😉
Liegt etwas außerhalb von Hurghada, Transfer zum Flughafen je nach dem wieviele Hotels angefahren werden ! Auffallend ist das zu fast jeder Tageszeit sehr wenig Wasser am Strand ist, zu den Gezeiten erinnert es mehr an die Nordsee oder Ostsee statt an das Rote Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools müssten mehr gereinigt werden ! Was bei der Vielzahl und Größe schwierig ist ! Ruhepools heißt nicht für alle gleich Ruhepools das sollte von den Pool Boys überwacht werden !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen sowie Verbesserungsvorschläge. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort