Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen , wir haben dort viele nette Menschen kennengelernt die sich um unser Wohl bemühten 👍🏻.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das erste Zimmer 1017 war ehr abgewohnt . Der Safe war defekt , die Klimaanlage sehr laut , Terrassentür defekt . Nach Rücksprache mit TUI vor Ort haben wir an nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen . Das deutlich besser in Schuss war .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden Tag eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen , Pastabar, gerillten Fisch , Köfte . Es war immer alles lecker abgeschmeckt 😀. Zum Frühstück konnte man sich Omlette , Spiegeleier usw machen lassen. Frisches Obst frisch , sehr viele Cornflakssorten . Freundliches Personal - danke Mahmoud für deinen freundlichen Service auch unserem Sohn gegenüber 👍🏻.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr gut in der Kommunikation auf englisch , viele auch auf deutsch , auch französisch konnten einige .
- Öko-ErlebnisGut
Es gibt Wasser abgefüllt in Glasflaschen zum trinken , Zähneputzen usw. Es gibt keine Plastikstrohhalme auf der Seite des Hotels kann man sich genauer belesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ramona, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere große Auswahl and verschiedenen Speisen, frische Koch- und Grillstationen, frisches Obst und freundlichen Service. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten mit dem Safe, einer lauten Klimaanlage und defekten Terrassentür, in Ihrem Zimmer gab. Wir haben Ihr Zimmer umgehend gewechselt und unsere Technikabteilung hat sich umgehend um alle Probleme gekümmert. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager