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Ramona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Ein angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln im Zimmer
5,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel weiterempfehlen , wir haben dort viele nette Menschen kennengelernt die sich um unser Wohl bemühten 👍🏻.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das erste Zimmer 1017 war ehr abgewohnt . Der Safe war defekt , die Klimaanlage sehr laut , Terrassentür defekt . Nach Rücksprache mit TUI vor Ort haben wir an nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen . Das deutlich besser in Schuss war .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab jeden Tag eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen , Pastabar, gerillten Fisch , Köfte . Es war immer alles lecker abgeschmeckt 😀. Zum Frühstück konnte man sich Omlette , Spiegeleier usw machen lassen. Frisches Obst frisch , sehr viele Cornflakssorten . Freundliches Personal - danke Mahmoud für deinen freundlichen Service auch unserem Sohn gegenüber 👍🏻.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal ist sehr gut in der Kommunikation auf englisch , viele auch auf deutsch , auch französisch konnten einige .


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Es gibt Wasser abgefüllt in Glasflaschen zum trinken , Zähneputzen usw. Es gibt keine Plastikstrohhalme auf der Seite des Hotels kann man sich genauer belesen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ramona, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere große Auswahl and verschiedenen Speisen, frische Koch- und Grillstationen, frisches Obst und freundlichen Service. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten mit dem Safe, einer lauten Klimaanlage und defekten Terrassentür, in Ihrem Zimmer gab. Wir haben Ihr Zimmer umgehend gewechselt und unsere Technikabteilung hat sich umgehend um alle Probleme gekümmert. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager