Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist ok. Die Zimmer könnten mal etwas renoviert werden. Die Böden im äusseren Bereich sind sehr rutschig, auch im trockenen Zustand. Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein aber die Auswahl ist trotzdem sehr gross, die Auswahl an frischem Obst fehlte etwas. Die Pools sind sehr gut und vor allem die etwas kälteren sind fast immer leer, ideal zum Bahnen schwimmen. Leider konnten wir nicht ein einziges Mal in einem Restaurant essen, weil die Plätze schon an unserer Anreise alle ausgebucht waren, für die ganze Woche. Rutschen sind gut, könnten aber auch mal renoviert werden. Im Ganzen gesehen, ist es eine schöne Hotelanlage, mit vielen Rutschen, Strand direkt vor der Nase. Preis-Leistung hat gestimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KaMaJo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unsere guten Pools, guten Rutschen, schöne Hotelanlage. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel das ganze Jahr über in vollem Betrieb ist und Renovierungsmaßnahmen ein fortlaufender Prozess sind – hierzu gehören Arbeiten wie das Erneuern von Fugen, Polsterungen, Polierarbeiten und Malerarbeiten. Obwohl das Hotel während dieser Zeit nicht geschlossen war, setzen wir alles daran, unsere Zimmer in einem hohen Standard zu halten, was von vielen unserer Gäste geschätzt wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits 2009 eröffnet wurde. Wir wissen jedoch Ihre konstruktiven Vorschläge zu schätzen und werden weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Zimmer arbeiten. Wir sind stolz zu sagen, dass die meisten unserer internationalen Gäste mit der Essensauswahl und Qualität sehr zufrieden sind. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Wir bieten täglich sesionals, frisches Obst an. Je nach Jahreszeit können diese variieren, da wir kein Obst oder Gemüse imporiteren sondern viel Wert auf regionale Produkte legen. Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht möglich war, in einem a la carte Restaurant zu essen. Haben Sie die Situation eventuell bei einem der Mitarbeiter angesprochen? Möglicherweise hätten sie eine Lösung oder eine Empfehlung für eine kurzfristige Reservierung anbieten können. Für zukünftige Besuche könnte es zudem hilfreich sein, frühzeitig eine Reservierung vorzunehmen, insbesondere, wenn das Hotel ausgebucht ist. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihre Anmerkung hinsichtlich der Renovierungsbedürftigkeit der Rutschen an die dafür zuständige Abteilung weiter. Unsere Einrichtungen werden regelmäßig gewartet und geprüft, um den hohen Standard zu gewährleisten, den wir unseren Gästen bieten. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager