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Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein JAZ Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich eine tolle und schön gepflegte Anlage, so wie man es von JAZ kennt. Das Essen entsprach jedoch nicht dem JAZ Standard. Ebenso taugt „der Strand“ nichts, denn das Wasser fällt derart flach ab, sodass man dort nicht im Meer schwimmen gehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Typische JAZ Zimmer - die großen Zimmer sind alle zweckmäßig eingerichtet und bieten ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität beim Essen überzeugte leider nicht. Anders als in den bisher bereisten JAZ Hotels fehlte hier die Abwechslung und eine Geschmacksexplosion. Die meisten Gerichte waren gar nicht gewürzt. Einheimische Küche gab es so gut wie war nicht. Hingegen waren Pommes, frittiertes Fleisch u.ä. immer vertreten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war eher untypisch für ein JAZ Hotel. An den Bars musste man ewig auf eine Bedienung warten bzw. lief es nur mit Trinkgeld. In den Restaurants wartete man teils vergeblich auf Besteck oder Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Standrand von Hurghada unweit der Senzo Mall gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comments about our hotel and well maintained facilities. With regards to your comments about the food, we are sorry that this was not to your taste but we are catering for a number of different nationalities each with their own tastes and expectations and the majority of our guests are more than happy with the food provided. However, if you are unable to find something to suit then our chefs are more than happy to prepare something especially for you. Nevertheless our chefs are constantly reviewing and updating our menus so perhaps on a return visit you may find it more to your own liking. We do advertise that the sea is extremely shallow. Unfortunately this is part of the natural landscape here and we are unable to change this. We have applied for permission to build a jetty but a minimal amount are given permission every year in order to minimize the impact on the red sea, but we hope to be able to build one soon in order that everyone can enjoy the sea and snorkeling, although we do have a small in house reef nearby. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager