Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Ein Riesengroßes Resort Für Familien und Paare.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sehr weitläufig, selbst nach 7 Tagen habe ich nicht alles gesehen. Es ist sehr voll gewesen und teilweise auch sehr überlaufen. Soweit ist es eigentlich auch sauber nur morgens lassen manche Gäste Becher, Gläser oder andere Dinge einfach am Wegesrand liegen( was echt blöd ist wenn man mit kleinen Kindern da lang geht). Die Mitarbeiter sind meistens sehr bemüht freundlich und hilfsbereit zu sein nur einige wenige die einen nicht mal hallo sagen. Die Preise an den Shops/ Apotheken oder ähnlich sind übertrieben. Was den Spaß echt kaputt machen kann. Das Essen ist halt Standard Ägypten Style. Nix besonderes. Das Wasser was wir täglich gratis bekommen haben hat fürchterlich geschmeckt. Weshalb wir fast täglich im Shop Wasser für den Abend oder Nacht kaufen mussten. Auch das aufdringliche ansprechen von Gästen ist schlimmer geworden. Egal ob Massage oder Bootsfahrt man wird teilweise 5-6 mal am Tag von den selben Leuten belagert obwohl man nur seine Ruhe haben will. Ich finde nach Corona hat sich das echt verschlimmert.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Anlage, das Personal und den Service, Es tut uns sehr leid, dass sich einige Verkäufer aufdringlich verhalten haben und möchten hier über unseren Ruhepool Bereich informieren, an dem Verkäufer nur eine Stunde am Tag verkaufen und Anbieten dürfen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager