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Nicki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Generell versucht das Hotel für die Umwelt etwas zu tun. Allerdings finde ich es nicht gut, das es Glasflaschen gibt. Gerade in einem Land wie Ägypten, sind geschlossene Plastikflaschen deutlich angenehmer. Aus Plastikbechern und Papierbechern schmeckt Wasser einfach nicht. Gartenabfälle werden in Plastiktüten eingesammelt, dafür könnte man auch Körbe benutzen. Das Badezimmer war etwas sehr alt, das Bett bequem. Personal sehr freundlich, aber gerade im Restaurant war es einfach unübersichtlich. Durch die vielen Ecken, so dass man oft selbst Getränke holen musste. Außerdem waren die vielen Vögel nicht so hygienisch. Die Auswahl an Obst und Gemüse war in der einen Woche nicht abwechslungsreich. Es gab täglich die gleichen Dinge. Und es war das erste Mal, dass ich antinal gebraucht habe. War mein Achter Besuch in Hurghada und zum ersten Mal hatte ich Probleme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicki
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicki, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bieten im Hotel keine Plastikflaschen mehr an, um den Plastikmüll zu reduzieren. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir werden diese an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über den Service. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager