Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal Ägypten und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne wert. Nach wenigen Tagen hatten wir Durchfall und Bauchkrämpfe. Einseitiges Buffet, zu wenig Abwechslung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind landestypisch eingerichtet. Der Fernseher erschien veraltet und die Bildqualität sehr schlecht. Ständig klingelte das Telefon. Entweder war niemand dran oder sie wollten wissen ob alles ok ist. Ich hab Urlaub ich will meine Ruhe. Terassentür war mit Sonnencreme vom Vorgänger verschmiert. Wurde auch in den zwei Wochen nicht geputzt. Safe hat nicht funktioniert. Badehantücher habe ich zum Wechsel vor die Tür gestellt habe aber keine neuen bekommen. Auch nicht nach dem Bescheid geben an der Rezeption. Bettwäsche wurde in 2 Wochen nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einseitiges Buffet mit zu wenig Abwechslung. Besteck war dreckig. Die Plastik Getränkebecher am Pool waren mehrfach dreckig. Dort haben nette Gäste ihre Zigaretten drin ausgemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Mal besser mal nicht brauchbar. Wundversorgung beim Bademeister war gut und auch die Versorgung mit Getränken am Pool war ok. Meine Bestellung von Verpflegungs Paketen für einen Ausflug hat nicht geklappt. Deutsch wurde nicht gut verstanden englisch ging besser. Sicherheitspersonal war ständig am Handy beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 min vom Flughafen. Achtung Abzocke bei den Taxifahrern. Souvenirshops rechts und links vor dem Hotel zu Fuss zu erreichen. Ausflüge können vor Ort gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das spa war sehr gut. Poolanlage ist auch sauber. Es gibt genug Liegen. Am Ruhe Pool wird drauf geachtet das dort keine Kinder spielen. Das finde ich gut. Es gibt genug Möglichkeiten für die Kinder. Fitness haben wir nicht benutzt. Bei Ausflügen außerhalb Hurghada wird man regelmäßig belästigt, genötigt und angelogen. Sogar beleidigt wurden wir weil wir nicht in ein Taxi einsteigen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen der Service und auch Zimmer mit 5 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit bestätigt. Sie wurden einmal während Ihres Aufenthaltes von unserer Gästebetreuung am Pool kontaktiert, leider haben uns keine Kommentare erreicht. Sie wurden wahrscheinlich von der Rezeption angerufe, um sicherzugehen, dass alles stimmt, die meisten Gäste freuen sich über die Mühe der Mitarbeiter, da dies zeigt, dass wir uns um Feedback und Kommentare kümmern, wenn Sie nicht anmerken, können wir leider auch nichts ändern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort