Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nimals 5 🌟 - Dreckige Handtücher - Dreckiges Besteck - Pools und Anlagen waren gut kann man nicht meckern, - Zimmer könnte sauberer sein aber sonst okey. - Das Buffetessen war leider immer mehr oder weniger das Gleiche. - Taxifahrer sind sehr lästig und zum Teil auch frech, und man wird immer angelogen egal ob Taxifahrer oder Bazarverkäufer oder Sicherheitspersonal. - Den Strand kann man sich sparen
Zimmer sind schön gross, leider abgewohnt, Schlüsselkarte muss man 5 mal durchziehen das die Tür aufgeht.
Immer das gleiche Essen wenig Abwechslung
Vielles wird vergessen schlechte Organisation , Sicherheitpersonal nur am Handy.
20min vom Airport entfernt Bazar gut zu Fuss erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools und Anlagen sind gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen der Service und auch Zimmer mit 5 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit bestätigt. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort