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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind augenscheinlich sauber, bei genauer Betrachtung schmutzig, auch in der Dusche. Das Buffet ist wenig abwechslungsreich, das Essen kaum gewürzt. An jeder Ecke gibt es Kontrollen. Die Händler sind aufdringlich. Die Taxifahrer beleidigen die Urlauber. Die Toristen werden nicht gut behandelt (Flughafen....) Ständig soll man für eine Leistung die unter Service fällt oder selbstständig ist bezahlen. Wir waren zu viert im Urlaub und haben alle Durchfall. Wir waren das zweite Mal in Ägypten und kommen nie wieder.
Bad mit Dusche, WC,Waschbecken, Zwei Betten, Schreibtisch, zwei Sessel, Kleiderschrank, Spiegel, kleinen Fernseher Nachtische ohne Schublade,Telefon, Terrasse oder Balkon Kühlschrank mit Minibar gegen Gebühr, z.B. kleine Dose Bier 8,- €, kleine Flasche Wein 16,-€. Geschlafen haben wir gut.
,Pommes,Nudeln, Reis, Kartoffeln, vegetarische Speisen, Hühnerfleisch, Rindfleisch, Wachteln, je zwei Suppen, Gemüse, Salate, sehr viel Kuchen oder Süßspeisen, Pizza,, Verschiedene Brötchen und Brotsorten, Obst, da fehlte mir das einheimische Obst,alkoholische und alkoholfreie Getränke, Wein, Bier Teilweise war es recht voll und die Gäste wurden in ein anderes Restaurant geschickt, obwohl es nicht ausgebucht war.
Sie fragen ständig ob alles in Ordnung ist. Manches wird gleich geklärt, anders dauert, oder die Informationen kommt nicht an der notwendigen Stelle an.
30 Minuten, 20 Km vom Flughafen Ausflugsziele nach Luxor oder zu den Pyramiden sehr weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich, Spielplätze, viele Rutschen, Wassergymnastik, Kinderbetreuung uvm. Abends gab es an verschiedenen Stellen verschiedene Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Hinsichtlich der Obstauswahl, möchten wir darauf hinweisen, dass wir das Obst am Buffet anbieten was momentan in der Saison ist. Es gibt viele Faktoren, die einen Erkrankung verursachen, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels, die mit der Hygiene zu tun haben (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittel Lagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort