Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist sehr schön, groß so dass die große Menge von Menschen garnicht auffällt. Mitarbeiter sind alle steht’s bemüht den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten. Vom Strand sehr enttäuscht. Sehr sehr flach und verdreckt. Barfuß laufen fast unmöglich. Eine Naturkatastrophe durch Menschen verursacht. Grund dafür nicht mehr zu kommen.
Unser Zimmer war sehr schön. Hatten ein Familienzimmer, sehr groß. War mit allem nötigen ausgestattet. Besonders hervorheben möchten wir den Sefain ( unser Zimmerreingungsmann) Er hat dafür gesorgt, dass unser Zimmer immer sehr sauber war. Hat die Kinder immer mit neuen Tieren aus Handtüchern überrascht und denen somit viel Freude bereitet. Danke dafür an Sefain😊
Im grossen Restaurant wie auf dem Bahnhof. Leider Zu spät erfahren, dass es noch einen gibt der kleiner, ruhiger und schöner war. Das Personal im großen Restaurant war ein Tick zu sehr bemüht den Gästen zu recht zu machen. So wurden z. B. die Teller mit Essen weggetragen obwohl man noch nicht zu Ende gegessen hat. Oder manchmal wurden Getränke gebracht, einander Mal nicht, holt man sich selbst was zum Trinken so wird es einem regelrecht aus der Hand gerissen um an den Tisch zu tragen. Nervig. Einer der Gründe dafür um nicht mehr in dieses Hotel zu kommen.
Am Pool war der Service super. Jeden Vormittag wurden kalte Tücher mit Minzwasser durchtränkt den Gästen zum erfrischen und abkühlen angeboten. Sonnenbrillen gereinigt, Getränke an den Platz gebracht. Überall Schwimmmeister anwesend gewesen und haben darauf geachtet, dass z. B. die Kinder die nicht schwimmen können auch nicht ohne Schwimmflügel rein dürfen. Allgemein in der ganzen Anlage waren alle sehr freundlich, überhaupt nicht eindringlich. Super 👍
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 20 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für jeden was dabei. Für Gross und Klein. Jeden Tag schöne Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Zimmer und Poolservice. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Wir haben im Hotel jedoch Bereiche welche Selbstbedienung sind. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort