Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholungsurlaub mit Bespassung
5,0 / 6

Allgemein

Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel geeignet. Es gibt einen ruhigen Bereich mit 3 Pool´s und einen mit "Halli Galli" Bespassung. Ebenfalls mit 3 Pool´s. Also für jeden was dabei. Das einzige was wir zu bemängeln hatten, war das es keine möglichkeit gab im Meer zu schwimmen ( es sei denn, man klettert über Steine); man kan aufgrung der Gezeiten ca. 500-600m in Wasser laufen und man steht bei Flut max. bis zu den Knien im Wasser. Wasserrutschen sind OK. Man kann auch den ganzen Tag essen (wer es braucht) ! W-Lan läuft sehr schleppend. Am Flughafen bekommt man günstig SIM Karten!


Zimmer
  • Gut
  • 3 Deutsche Programme; W-Lan mies; Wäscheservice sehr günstig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptrestaurant; 1 kleineres Restaurant (und ruhiger); 4 Restaurants sind 1x pro Woche kostenlos ( Italienisch; Libanesich; Fisch; Asiatisch)


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden; Wellness wird angeboten; Abendprogramm mit Kidsclub; Showeinlagen und Disco


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Baden nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt werden kann. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort