Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Erwartungen übetroffen, top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe selbst in vielen Hotels gearbeitet und meine Familie (3, 5, 12, 36, 46, 56, 66 Jahre alt) und ich waren mehr als begeistert, unsere Erwartungen wurden hier übertroffen! Im Resort wartet ein riesiges Angebot, es gibt mehr als 4 große Poolanlagen, die wiederrum mit verschiedenen Pools, Rutschen und mit ausreichend Liegen ausgestattet waren, die meisten auf Wunsch im Schatten. Wir fanden es als äußerst angenehm, dass die Pools nicht nach Chlor rochen. Zudem gab es kaum oder keine Insekten. Baden im Meer ist nicht möglich, dafür kann man hier im Wasser spazieren. Es gibt an jeder Ecke essen u. trinken, meistens sehr lecker. Im Restaurant für die Kids stand ein extra Kinderbuffet zur Verfügung, täglich mit Nudeln und Püree, wenn die Kinder keine Abwechslung wollen. Toll war auch, dass es an jeder Bar für Groß und Klein Eis am Stiel gab, so viel man wollte. Das Personal ist rund um die Uhr im Einsatz, der Großteil war trotz Ramadan und Essensverzicht motiviert u. freundlich. JHG scheint ein sehr guter Arbeitgeber zu sein, auch wenn die Arbeitszeiten in der ägyptischen Hotellerie allgemein hart sind. In der ganzen Anlage gab es stets ausreichend bis viele Mitarbeiter, die Wünsche erfüllten. Was wir Anfangs nicht wussten, im Restaurant ist auch für Getränke Selbstbedienung vorgesehen, wenn man das weiß, ist es ok. Die Kellner servieren, wenn möglich oder für ein kleines Trinkgeld auch gern. Oma und Opa wurden zu Beginn des Urlaubs sogar von jemanden angerufen, der in ihrer Landessprache seiner Unterstützung während des Aufenthalts anbot, ein toller Service! Die Animation war dosiert und sehr gut. Besonders gefallen hat uns, wie die Jungs von der Animation z.B. beim Volleyball die große Männergruppen im Griff haben. Was fehlte, ist eine tägliche größere Abendshow mit vielen Sitzplätzen, machte aber nichts, wir waren Abends zu müde für Action. Dafür gab es tagsüber und besonders zu Ostern tolle Events, von der Wassershow bis zum Kinderfest und ein Mal eine große Strandparty am Abend. Kleines Manko dabei: die 3 Bühnen nebeneinander machten sich Konkurrenz (auch meinen Ohren), eine Band hätte es auch getan. Zu optimieren ist vielleicht die Kommunikation der Animationen und Aktionen, manches erfuhren wir nur durch Zufall von vorbeilaufenden Animateuren. Eine Art tägliche Gästezeitung beim Frühstück wäre vielleicht gut. Die Kinderanimation haben wir nur ein Mal genutzt, die gefiel unseren Kids nicht, dafür war am Ostersonntag der Kinderevent mit Kinder-Tatoos, Zuckerwatte u. super Kindershow sehr schön. Das Housekeeping war top und es war überall sehr sauber, lediglich am Pool die Lifeguards nahmen das mal mehr mal weniger genau. Dafür waren die Lifeguards zur Aufsicht an jedem Pool (auch Kinderpool) und agierten mit Maß und Ziel und super korrekt. Toll war auch, dass regelmäßig Guestrelation-Damen herumliefen, die nach der Zufriedenheit befragen. Alles in allem volle Punktzahl, Erwartungen übertroffen und ein top Hotel und Resort, das wir gern mal wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • top, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Cocktails manchmal top, machmal gut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles top, sehr schöne Anlage, Strand ok, Fahrtzeit mit Taxi 20 - 30 Min. vom Airport


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    top, sehr viele Angebote, es wird nie langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort