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Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Essen schmeckt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage ist eigebtlich sehr schön und teilweise gepflegt, wenn man in den Pool geht sieht man hier und da schon spuren. Leider sind hier 2 Hotels in einem Bluemarine und Aquamarine dadurch kommen die vielen Menschen 1001. Am unteren Pool kann man nicht in Ruhe liegen alle paar Minuten läuft jemand vorbei und möchte einem eine Massage, tauchen oder sonst was verkaufen, das Spa gehört nicht zum Hotel. Am Hauotpool haben sich die leute gestapelt und es lief den ganzen tag laute musik. Im Restaurant waren die Bänke etwas abgenutzt. Wir möchten das Land nicht beleidigen aber wir haben uns über Haupt nicht wohl gefühlt. Auf das Land bezogen außerhalb von dem Hotel hat man diese komische künstliche übertriebene Freundlichkeit gemerkt und wenn man kein Geld gibt wird man ungemütlich. Überall wo es Toiletten gibt außerhalb vom Hotel z.b Flughafen steht auch jemand meistens rum der so zu sagen angebliche reinigungskraft ist und manche sind sogar so dreist und erbetteln das Geld als wir angekommen sind hat die Frau auf einen euro gezeigt und so gebettelt und auf dem Rückflug hat eine Frau die Frauen die ganze Zeit gefragt ob sie tauschen möchten, obwohl die Toiletten nicht mal Sauber sind. Die leute kommen einem sehr nahe nur um was zu verkaufen & ein NEIN wird auch erst nach dem 100x akzeptiert, immer dieser statz " man kann trinkgeld geben muss man aber nicht " ist so ein Satz der einem ein schlechtes Gewissen geben soll.waren lieber auf dem Zimmer als wie in der Anlage da überall Menschen waren, es gibt wahrscheinlich Leute die das nicht stört aber für uns ist das keine Entspannung. Ein Ausflug auf die Insel mahamya kann ich aber weiter empfehlen. Einen Tag vor Abreise bekamen wir einen Anruf von einer deutschsprachigen Gäste Betreuung ob wir irgendwas gebrauchen könnten, ich würde sagen der Anruf karm 6 Tage zu spät. Wir haben uns mehr gefreut nachhause zu können als wie wir uns auf den Urlaub gefreut hatten. Die letzten Tage waren nur noch eine Qual.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von den Farben und der Einrichtung und der Fliesen wäre es schön Aber.. .. es ist dreckig z.b lichtschalter und Fernbedienung sieht aus als ob sie niemals einen Lappen gesehen haben, alle lampenschirme sind schief und schmuddelig teilweise war sogar eine staubschicht zu sehen die schon länger da lag, die Badezimmer sehen total abgenutzt aus und überall findet Man getötete Mücken an der Wand oder Dreck. An allen Spiegeln im Zimmer hat man noch Dreck gesehen der auch die darauf folgenden Tage nicht weg geputzt wurde. In einer Ecke oben war ein Fleck der aussah wie Schimmel der übermalt wurde. Das Zimmer war schon bei Anreise dreckig. Wir sind nicht ohne Schuhe im Zimmer gelaufen. Wenigstens die Klima ging. Ich wollte auch das Zimmer wechseln. Dies ist kein 5 Sterne Zimmer wie man es vielleicht in Deutschland da drunter versteht. Die ersten Tage war die Umgebung ruhig doch zum Ende hin konnte man vom Nachbar Hotel Musik hören. Wenn im Flur jemand redete wurde man direkt wach und der Roomservice hat so laut bei anderen geklopft das man davon auch wach wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung! Man muss sich einfach vorstellen wenn schon für so viele Leute in dem Hotel Platz ist wie es ist wenn alle Leute essen möchten. Ab und zu haben einzelne Sachen in Ordnung geschmeckt aber meist fanden sich jeden Abend Pommes auf meinem Teller weil das essen wirklich nicht geschmeckt hat. Die Desserts sahen zwar alle unterschiedlich aus aber haben alle gleich geschmeckt. ansonsten kamen einem die Aufteilung der Speisen wie durcheinander vor. Es ist zu empfehlen vielleicht weniger anzubieten, dies lieber öfter aufs buffet zu stellen aber dafür sollte es besser schmecken. Wir haben viele Cocktails versucht und es irgendwann aufgegeben alle schmecken viel verdünnt und geschmacklos nur das Bier hat normal geschmeckt. Das einzigste Positive war das die Leute vom Service immer karmen wenn sie gesehen haben das Besteck fehlt und sie schnell die Teller abgeräumt haben wenn sie leer waren. Im Asiatischem a la carte Restaurant hat das essen geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Anreise war es sehr laut an der Rezeption und der Mann hat so leise englisch genuschelt und war genervt weil wir ihn nicht vestanden haben, er hat uns nichts erklärt sondern wollte nur Reise Pässe und hat uns die Unterlagen gegeben. Wir hatten gar kein Plan von dem was wir wo essen dürfen wo unser Zimmer ist usw.Meistens karmen einem die Leute an der Rezeption arrogant vor. Als wir einmal angerufen haben um wegen dem WLAN was zu fragen würde einfach aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel sind auch andere Hotels. Der Strand ist nicht wirklich schön und nicht gerade zum schwimmen geeignet. Wir haben gesehen das es in der Umgebung vom Hotel aber vor den Toren shopps gibt. Wir waren allerdings nie ohne Reiseleiter aus dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Pools allerdings sind diese auch wegen den vielen Menschen voll. Wir haben keine Entertainment Sachen geschaut. Zum Thema spa: Achtung das spa in dem Hotel gehört nicht zu dem Hotel, es laufen Leute rum die einem ein Massage Packet andrehen wollen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. Das allgemeine Feedback unserer Gäste zeigt, dass sich unser Hotel in einem sehr guten Zustand befindet. In Holidaycheck wird zum Beispiel in Tausenden von Bewertungen des Zimmers mit 5,3 von 6 Sternen bewertet, dass die allgemeine Zufriedenheit bestätigt. Ihre Ratschläge und Kommentare wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Mohamed Wafa Jaz Aquamarine Resort