Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, weitläufige Hotelanlage mit vielen aktiven Unterhaltungsmöglichkeiten, aber leider nur in der Anlage! Zum Schwimmen im Meer nicht geeignet, da keine Badetiefe vorhanden.
Tolle Größe Betten mit guten Matratzen. Sehr ruhiges Zimmer in 2. Etage. Leider keine deutschen Fernsehprogramme und schlechtes WLAN.
Reichlich Auswahl an Gastronomie Für Jeden passend. Sehr freundlicher Service im Four Corners Restaurant durch Kellner Tamer und das Team. Wir waren dort immer willkommen. Große Essensauswahl.
Beschwerden wurden sofort behoben, wenn möglich.
Nur ca. 15 km zum Hotel, aber trotzdem lange Wartezeit im Transverbus. Außer Schnorcheltour, Stadtführung Hurghada wenig Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider außerhalb der Anlage alles verkommen, zerfallene Geschäfte. Nicht empfehlenswert! Poolanlagen sehr gepflegt und sauber, etliche beheizte Pools, riesige Rutschen. Alles ok.Fitness wurde von uns nicht genutzt. Schöne Wassergymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Anlage, Zimmer, Service und Essen sowie Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort