Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Weitläufige, super Hotelanlage .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, weitläufige Hotelanlage mit vielen aktiven Unterhaltungsmöglichkeiten, aber leider nur in der Anlage! Zum Schwimmen im Meer nicht geeignet, da keine Badetiefe vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Größe Betten mit guten Matratzen. Sehr ruhiges Zimmer in 2. Etage. Leider keine deutschen Fernsehprogramme und schlechtes WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich Auswahl an Gastronomie Für Jeden passend. Sehr freundlicher Service im Four Corners Restaurant durch Kellner Tamer und das Team. Wir waren dort immer willkommen. Große Essensauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden wurden sofort behoben, wenn möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur ca. 15 km zum Hotel, aber trotzdem lange Wartezeit im Transverbus. Außer Schnorcheltour, Stadtführung Hurghada wenig Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider außerhalb der Anlage alles verkommen, zerfallene Geschäfte. Nicht empfehlenswert! Poolanlagen sehr gepflegt und sauber, etliche beheizte Pools, riesige Rutschen. Alles ok.Fitness wurde von uns nicht genutzt. Schöne Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere Anlage, Zimmer, Service und Essen sowie Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort