Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Anlage und für alle was geboten. Der Service war hervorragend und alle Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war umfangreich und sehr lecker. Schade war, dass man im Meer nicht richtig schwimmen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war an sich ganz in Ordnung. Ist aber dennoch in die Jahre gekommen und hätte eine Überholung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles perfekt!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten. Außer man hält bei mehreren Hotels, dann dauert dies natürlich länger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Denke, für jeden was dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elena, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere super Anlage, hervorragenden Service, zuvorkommenden Mitarbeiter, und leckere Essen. Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager