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Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne aber sehr weitläufige Anlage. Wenn man ein Zimmer am Meer hat muss man zum Frühstück und Abendessen weite Wege gehen, da könnte ein weiteres Restaurant am Meer Abhilfe schaffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ sehr geräumig aber in die Jahre gekommen. Anfangs hatten wir Matratzen von denen wir starken Juckreiz bekommen haben, diese wurden aber anstandslos gewechselt. Bad sehr geräumig. Genug Platz für 3 Personen. Auch ein sehr großer Kleiderschrank vorhanden. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und sind froh darüber, da es sehr ruhig war Allerdings störte abends der Geruch enorm, als die Pflanzen in der Anlage gegossen wurden, da roch es wie im Kuhstall


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker für ägyptische Verhältnisse, dennoch hatten wir die ersten 5 Tage Durchfall und Übelkeit. Und wir waren schon häufig in Ägypten, wissen also worauf wir achten müssen


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld kann man sich hier die Freundlichkeit kaufen, aber hervorragend finde ich ihn nur in den A la Card Restaurants. Beschwerden wurden sofort behoben mithilfe vom RV


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vor dem Hotel gibt es nur überteuerte Shops, Senzo Mall in 10 min zu erreichen mit dem Taxi. Sonst nichts los in der Umgebung. Wir wurden direkt zum Hotel gefahren und waren dort innerhalb von 15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre tollen Kommentare über unsere wunderschöne Anlage, Bezüglich unserer Zimmer möchten wir hervorheben, dass das Hotel an 365 Tagen im Jahr im Vollbetrieb ist und bei Bedarf einem ständigen Update unterzogen wird, z. B. mit Verfugungen, Polstererneuerungen, Polierarbeiten, Malerarbeiten usw. Obwohl das Hotel nie wegen vollständiger Renovierungen geschlossen ist, tun wir unser Bestes, um unsere Zimmer auf einem guten Standard zu halten. Dies wird von den meisten unserer Gäste anerkannt, die den hohen Standard unserer Zimmer loben, wenn man bedenkt, dass das Hotel 2009 eröffnet hat. Trotzdem werden wir uns weiter mit Ihren freundlichen Vorschlägen befassen, da wir uns stets bemühen, uns in allen Aspekten zu verbessern. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Es gibt viele Faktoren, die ein Erkrankung verursachen können, die Lebensmittel und Hygiene auschließen. Aus diesem Grund ist bezüglich der Hygiene zu sagen, dass alle Aspekte des Hotels (Pools, Essen, Getränke, Lebensmittellagerung, Zubereitung, Servieren und Proben der Speisen und Getränke etc.) von einem führenden britischen Gesundheits- und Sicherheitsunternehmen geprüft werden, welches mindestens einmal im Monat (ohne Vorwarnung) kommt. Darüber hinaus erzielen wir immer den „sehr sicher“ Bereich, den wir anhand von Zertifikaten beweisen können. Wäre die Ursache Ihrer Erkrankung tatsächlich das Essen in unserem Hotel, so wären mehr als die Hälfte unserer Gäste in diesem Hotel krank.Trotz Ihrer Anliegen, ist zu sagen, dass wir keine ähnlichen Kommentare von anderen Gästen erhalten haben. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager