Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Genau nach unseren Wünschen
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist traumhaft schön- wundervolle Anlage, super Service und es wird nie langweilig! Es entsprach vollkommen unseren Wünschen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und waren soweit zufrieden. Leider war es ziemlich laut, vor allem nachts durch ständige An- und Abreisen. Aber sonst sehr geräumig und sehr sauber. Die Terrasse war das i-Tüpfelchen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte wirklich Angst! Schließlich haben wir in Ägypten schon so unsere Erfahrungen gemacht. Anfangs habe ich penibel darauf geachtet, was wir essen. Doch es war so sauber und es wurde so sehr darauf geachtet, dass alles hygienisch einwandfrei zubereitet ist. Wir haben einfach alles genossen und nicht bereut. Wem das Hauptrestaurant zu laut und voll ist, der kann ein paar Schritte weiter im 4-Corners ruhiger dinieren. Das täglich wechselnde Angebot war super und das Kinderbuffet war das Highlight für unseren Kleinen ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo, egal wer- alle waren total zuvorkommend und stets hilfsbereit. Niemand erwartete von uns Trinkgeld, was wir aus anderen Anlagen anders kennen, und waren total happy, wenn es dennoch welches gab;) Es wurde einfach alles unternommen, dass es unserem Aufenthalt an nichts fehlte!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hin haben wir fast eine gute Stunde gebraucht, da unseres das letzte war, welches angefahren wurde. Auf dem Rückweg waren es vielleicht 20 Minuten. Von den Flugzeugen haben wir nichts gemerkt und die Lage am Meer überzeugte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist immer was los. Für Groß und Klein gab es immer etwas zu erleben. Von Poolparty über Kidsclub bis zur Minidisco war alles dabei. Und wenn man mal keine Lust auf Action und Animation hatte, gab es genug ruhige Plätzchen zum Zurückziehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen Urlaub, genau nach Ihren Wuenschen, bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebevollen Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen und das Animationsprogramm. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Gamaleldin Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort