Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gross, hat verschiedene Angebote/Pools/Entspannungsbereiche und es gibt genügend Essensmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Zimmer bei unserem Check-In noch nicht bereit, was aber nicht schlimm war. In der Zwischenzeit konnten wir in der Lounge entspannt Platz nehmen und ein Begrüssungsgetränk geniessen. Anschliessend gingen wir noch Mittag essen. Danach konnten wir dann auch schon ins Zimmer gehen und den Urlaub in vollen Zügen geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross, wie auch die Betten. Diese waren ziemlich bequem. Es gibt ein tolles Badezimmer mit separater Toilette und einer grossen begehbaren Dusche. Leider ist das Wasser zum Duschen nicht so kalt an diesen heissen Tagen, was aber auch nicht allzu schlimm war. Galb Alah, unser Zimmerbetreuuer (Zimmer 5124), reinigte das Zimmer stehts zu unserer vollsten Zufriedenheit und fragte auch täglich nach, ob alles in Ordnung sei. Zudem wurden auch täglich Handtuch-Skulpturen auf unsere Betten gelegt und auf diverse Anliegen eingegangen. Es gab 2-3 einen kurzen Stromausfall. Das kann bei so einer grossen Anlage vorkommen. Auch das Wlan war sehr schlecht in den Zimmer, weshalb wir empfehlen, vorgängig SIM-Karten für Ägypten zu kaufen. Am Strand ging das WLAN dann immer perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut, man hat immer etwss gefunden was man gerne mag. Im schlimmsten Fall konnte man Pizza oder Pasta, welche frisch zubereitet werden, essen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal in den Buffet-Restaurants, wie auch bei den Snacks-Restaurants waren sehr freundlich und speditiv. Im À-la-carte Restaurant Makai Tukai war das Personal, was bei jedem Gang und Getränk wechselte, sodass alle Kellner mal bei uns waren, eher weniger gut. Auf Fragen wurde nicht wirklich eingegangen, beziehungsweise wurden wir missverstanden, was zu falscher Bestellungen führte. Trotz allem waren doch alle anständig, obwohl wir die ganze Zeit angestarrt wurden und uns dadurch gestresst fühlten… Beim Burger Bay, war der Kellner Mina super symphatisch! Vom Kellner bei den aktiven Pools mit Animationen wurden wir an einigen Tagen gar nicht gefragt, ob wir etwas trinken wollten (nebenan wurde immer gefragt und bedient) und mussten diese deshalb immer selber holen. An den restlichen Tagen gingen wir dann an andere Pools, da war es dann viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 15-20 Minuten mit dem Transferbus vom Flughafen Hurghada entfernt. Vom Strand des Hotels waren wir eher enttäuscht, wir hatten es anders erwartet. Der Abschnitt ist ziemlich flach, eher wie eine grosse Pfütze, wo das Segeln geübt werden oder man herumlaufen komnte. Man kann die Lagune des Nachbarshotels mitbenutzen. Das Meer ist daher nicht tief, dafür müsste man sich viel weiter nach vorne begeben. Bei den Strandbesuchen war es jeweils ziemlich leer, was uns aber auch verunsicherte. Wir wussten nicht, ob der kürzliche Haiangriff der Grund sein könnte, daher sind wird auch nicht lange geblieben und gingen lieber in die zahlreichen Pools.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist sehr klein aber fein. Es hat ca. je 3 Laufbänder und Crosstrainer. Einige Gewichte und 2 Maschinen, ansonsten nichts Spezielles. An den Cardiogeräten darf man max. 30 Minuten trainieren. Jeden Abend gab es am Strand eine Show, wobei die Musik jeweils dieselbe war. Bei der Waves-Bar gibt es eher klassischere, ruhigere Musik, wobei man entspannt etwas trinken und eine Shisha für 8€ rauchen kann. Die Animateure sind ab 10 Uhr unterwegs um alle für die verschiedenen Programme zu motivieren, wie aber auch die Kids zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are very pleased that you enjoyed your stay here with us. We would also like to thank you for your positive comment about our large resort and facilities. We hope to have the pleasure to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager