Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Silvi
Alleinreisend • Juli 2023
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Alles vieles hab ich erlebt das ich gesagt habe ich würde gerne lange Vorhänge haben und dann würde. Die Vorhänge einfach abgemacht


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

War halt nicht so sauber Telefon war sieben Tage kaputt obwohl ich es gesagt habt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Stühle sind dreckig essen liegt oft auf den Boden essen naja nicht so gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Mir wurde zu gehört aber es wurde n die Dinge nicht umgesetzt oder falsch gemacht Kritik wurde oft nicht angenommen und Personal spricht fast kein Englisch ich fande es schlimm weil ich dann immer nur mit vereinzelnden Menschen sprechen konnte ich musste dann suchen wer englisch kann. Gastebretreuerin war auch nicht so toll kam mir so vor als hätte sie sich nicht Wölkchen interessiert


Lage & Umgebung

Essen war schlecht Personal kann kein Englisch Zimmer nicht gut geputzt ich habe Personal auftrage geheben es wurde nicht verstanden somit nicht gemacht oder falsch gemacht Anlage stinkt nach Kläranlage 15 min müsst ihr raus kaufen ans Meer viel zu lange Anlage allgemein nicht sauber Wird jeden Tag gegrillt es stinkt immer nach Feuer bis zum Meer ich mag es nicht wenn man immer nach essen und Grill riecht und Feuer vom Grill Ne also ich geh nicht mehr hin msnche vom Personal waren echt nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Ich habe halt ständig Gesteinen man riecht halt immer das Fleisch und Grill Geruch


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Das Meer ist halt zu weit draußen ne und das Meer war auch nicht so schön dort


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Ich war ja alleine Animation ist nicht von alleine auf mich mal zugekommen und hat sich vorgestellt fand ich nicht gut


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvi
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are disappointed that on this occasion we failed to achieve this for you. We are sorry to hear about the inconvenience with the curtains inside your room, however, we would like to note that our Engineering team and House Keeping team is in operation 24/7 on the resort’s premises, and available to investigate, check and fix the arising issues, if reported. We hope to have the opportunity to welcome you back again in the future. Best Regards Mohamed Wafa Hurghada Area Manager