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- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosses hotel mit Kantinen flair, dem dazugehörigen schlechten essen. Das phone kann ohne schlechtes gewissen zuhause gelassen werden, da dass W-Lan eh nie funktioniert.
Zimmer war wohl das beste am Hotel. Roomboy echt top. Immer sauber.
Das Essen in den beiden Mains waren milde gesagt katastrophal. Wir sind uns wirklich einiges gewohnt, aber das war einfach nur schlecht. Unzählige Magenverstimmungen inkl. Die meiner Frau bestätigten das schlecht Essen. Selten so was schlechtes gesehen. Und jeder der was anderes hier behauptet hat einfach absolut keine Ansprüche und lebt auch zuhause nur von Nutella.
Glücksache. Von echt tollen Menschen mit tollem service bis hin zum absoluten idioten alles Vorhanden.
Umgebung gibt es nichts ausser ein paar einzelne Geschäfte. Das Meer ist bei diesem Hotel nicht vorhanden. Knietiefes watschen in 35°GRAD heissem, abgestandenen Rest-Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können unsere Chefköche Ihnen speziell etwas zubereiten. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Hinsichtlich des Meeres ist es bereits bekannt, dass dieses bei uns sehr flach ist, da es zum einem in jedem Reisekatalog mit aufgeführt ist und zum anderen auch hier bei Holidaycheck mehrfach erwähnt wird. Wir möchten uns jedoch für die positiven Kommentare über unsere Zimmer bedanken. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort