Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Preisleistung ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosse Anlage, überwiegend freundliches Personal, Sauberkeit ok, essen für uns ein Dilemma. Überwiegend leider kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Zimmer grösse war in Ordnung. Betten und Schlafsofa für die Kinder waren für unsere Verhältnisse okay. Sauberkait der Zimmer lässt allerdings zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war jetzt 7 mal in ägypten und muss leider enttäuscht sagen, das es das schlechteste Essen mit weit Abstand war. Mittags und abends gab es überwiegend immer das gleiche zu essen. Vom Geschmack her, sehr dürftig. Also haben wir uns in den 7 Tagen überwiegend von Nudeln ernährt. Die wurden frisch zubereitet, und waren dann lauwarm. Das andere essen aus dem Buffet war leider immer kalt. Da es eine sehr grosse Anlage ist, war im hauprestaurant immer bahnhofsatmosphäre. Tische und Boden sehr schmuddelhaft.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen bis zu dem Hotel, waren es gute 20 Minuten Fahrtzeit. Also ganz in Ordnung. Vor dem Hotel, bezw. Nachbarhotel gab es einige kleine Shops, wo man das notdürftigste kaufen konnte. Mit dem Hotel eigenem Taxi ( Preis war okay,) sind wir 2 mal in die nächste mall gefahren. Fahrtzeit war ca. 5 Minuten. Dort gab es alles an Geschäften was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Strand war ich sehr enttäuscht! Auf Bildern sah er so toll aus. Wir waren nicht ein einziges Mal drinne. Der Sand grobkörnig, musste ca. 500 Meter in Wasser laufen, bitte nur mit wassserschuhen um überhaupt ins tiefere zu kommen. Leider war der Strand auf ein wenig verdreckt, so das ich meine 1 1/2 jährige Tochter ungern dort im flachen Wasser sowie am Strand spielen lassen hab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Jaz Aquamarine zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre kritischen und wertvollen Rückmeldungen danken. Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind enttäuscht, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Hinsichtlich der Zimmerreingung wuerden wir gerne erwaehnen, dass die meisten unserer Gaeste mit der Zimmersauberkeit und dem Reinigunspersonal sehr zufrieden sind und tut es uns sehr leid, dass Sie niemanden vor Ort kontaktiert hatten, um dieses Problem zu lösen. Hinsichtlich des Essens möchten wir darauf hinweisen, dass Geschmäcker sehr individuell sind und stark unter den Nationalitäten variiert. Da wir eine große Anzahl an unterschiedlichsten Nationalitäten bediene, ist es schwierig den Geaschmack aller zu treffen. Wenn unsere Gäste an unserem Buffet nicht fündig werden, können unsere Chefköche auf die speziellen Wünsch unserer Kunden eingehen und die Gäste bekochen. Zudem haben Sie die Moeglichkeit die Spezialitaetenrestaurants zu besuchen (2 Besuche in einer Woche inklusive). Hinsichtlich der Sauberkeit im Hauptrestaurant möchten wir sagen, dass 95 Angestellten dort dran arbeiten, das Restaurant 24 Stunden zu fegen, putzen, wischen. Während der Mahlzeiten rennen die Kellner mit den Sprühflaschen gefüllt mit den Putzmitteln und den Lappen, um die Tische sauber zu machen und neu zu decken. Hinsichtlich des Strandes ist bereits durch alle Reisekataloge bekannt gegeben, dass das Meer sehr flach ist und Baden nur bedingt möglich ist. Nichtsdestotrotz gibt es eine benachbarte Lagune, die von unseren Gäste genutzt werden kann. Das gesamte Jaz Aquamarine Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem perfekten Urlaub zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager Jaz Aquamarine Resort